Skip to content

Über mich

Hallo Medieninteressierte/r!

Ich freue mich, dass du dich zu mir verirrt hast. In meinem Blog, welchen es seit Januar 2016 gibt, möchte ich über meine Erfahrungen in der Welt der Medien berichten. In die Medienwelt bin ich 2006 eingestiegen, als ich bei meinem Arbeitgeber, einem lokalen Zeitungsverlag in der Onlineabteilung als Webdesigner angefangen habe. Seitdem ist viel Zeit vergangen und ich konnte Einblicke in viele Bereiche der regionalen Zeitungswelt erlangen. Der Bereich begeistert mich bis heute.

Die Welt der lokalen Zeitungsverlage ist für jemanden aus dem Bereich der Entwicklung bis heute so spannend, da diese Branche momentan komplett in einer Phase der Digitalisierung steckt und man diese Phase aktiv mitgestalten kann. Hier geht es um Wege unterschiedlichster Couleur und genau hier liegt für mich der große Reiz.

Comments are closed.